Unser Fanclubmitglied Scheichl Werner aus St.Pius feierte kürzlich seinen runden Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich wünschen ihm viel Gesundheit und natürlich noch viele Fahrten mit uns in die Allianz Arena. Am 25. Juli hat Werner eine Abordnung unseres Fanclubs zu seiner 60ziger Feier in den Urtlhof eingeladen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung und hoffen das Werner das neue Trikot noch oft anziehen kann und mit uns die FCB Spiele anschauen darf.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?