Anlässlich der diesjährigen Weihnachtssendung der Aktion “Licht ins Dunkel” durften wir dem heurigen Friedenslichtkind Tobias Nussbaumer als Dank für seinen Einsatz mit einem Geschenk überraschen. Tobias ist riesiger FC Bayern und Robert Lewandowski Fan. Auf Anfrage bei der Fanclubabteilung des FC Bayern wurde uns dafür ein originales Trikot sowie ein unterschriebenes Poster von Robert Lewandowski zur Verfügung gestellt. Vom Fanclub schenkten wir Tobias zudem noch einen Gutschein für eine Fahrt mit uns in die Allianz Arena. Die Geschenke wurden von unserem Kassier Josef Ruschak im ORF Landesstudio live in der Sendung überreicht.

Im Zuge dessen trugen wir uns natürlich mit einem Beitrag von €500 auch in die Spendenliste der “Licht ins Dunkel” Aktion ein.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?