Im Achtelfinale der Champions League gastierte der FC Bayern zum Hinspiel beim FC Salzburg. Für uns als Österreicher natürlich ein Highlight. Nach über 2 Jahren war es für einige unserer Mitglieder endlich wieder mal ein Spiel live im Stadion.

Nach einer eher schwachen und etwas schwerfälligen 1. Halbzeit ging es mit einer 1:0 Führung für die Salzburger in die Pause. In der zweiten Hälfte präsentierte sich unsere Mannschaft deutlich verbessert und nahm auch das Zepter in die Hand. Nach einigen guten Szenen auf unserer Seite, aber auch einer riesen Torchance für Salzburg, konnte der FC Bayern in letzter Minute noch den Ausgleich erzielen. Am Ende des Tages war es ein gerechtes Unentschieden, welches große Spannung für das Rückspiel am 08. März in der Allianz Arena verspricht.