Nach mehr als 2 Jahren fuhren wir wieder mit 2 Bussen zum Rückspiel gegen die Spanier

.Gänsehaut-Moment vor dem Rückspiel  gegen den FC Villarreal! Unsere Fans ehrten Gerd Müller mit einer beeindruckenden und emotionalen Choreographie. Dabei präsentierte die Südkurve  das Konterfei des legendären *Bombers der Nation*und den Schriftzug „Bomber für die Ewigkeit”

Der FC Bayern ist im Viertelfinale  ausgeschieden. Der FCB  trennte sich im Rückspiel mit 1:1 (0:0) vom FC Villarreal.  Lewa hatte uns in Minute 52 zunächst in Führung gebracht. Samuel Chukwueze traf in der 88. Minute für Spanier zum 1:1.