Liebe Fanclubmitglieder,

63 Mitglieder unseres Fanclubs besuchten unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahl beim Wirt in Tal.  Nach der Begrüßung der Ehrengäste und der Mitglieder, besonders unser ältestes Mitglied Gustav Dornetshuber  durch unseren Obmann, gedachten wir unseren leider verstorbenen Mitgliedern. Mit dem Bericht des Obmannes über die Ereignisse der  letzten 3 Jahre endete die Funktionsperiode des Vorstandes. Er bedankte sich bei seinen Vorstandskollegen für die geleistete Arbeit und übergab das Wort dem Rechnungsprüfer Höflinger Franz. Die Rechnungsprüfer Höflinger Franz und Kurt Litzlbauer stellten, auf Grund der durchgeführten Prüfung der Kasse, die ihrer Meinung nach vorbildlich und positiv geführt wird, den Antrag auf Entlastung der Funktionäre. Dieser Antrag wurde ebenfalls einstimmig angenommen.

Bei der Neuwahl wurde der bisherige Vorstand  bis auf kleine Änderungen einstimmig für die nächsten drei Jahre wiedergewählt.
Obmann Hannes Obernhumer bedankte sich im Namen aller Funktionäre für das entgegengebrachte Vertrauen.

1 Comment
  1. THOMAS FRÖLLER 2 Jahren ago

Liebe Fanclubmitglieder,

wir möchten uns bei Euch für die nette Aufnahme beim Besuch der Jahreshauptversammlung recht herzlich bei Euch bedanken. Kommen sehr gerne zur nächsten wieder.
    LG Andrea und Tomas aus Linz