Hallo liebe Fanclubmitglieder,

bald geht es wieder los. Die Bundesliga Saison 2022/23 startet im August. Natürlich organisieren wir als Fanclub wieder Fanfahrten zu ausgewählten Spielen.

Wie gewohnt erhalten alle Mitglieder die Informationen rechtzeitig für die Anmeldungen entweder per Brief oder E-Mail zugestellt. Bitte unbedingt einige Tage vorab auf der Webseite registrieren, da diese erst noch von uns bestätigt werden müssen. Am 27. Juli ab 18 Uhr werden die Anmeldungen für die Fahrten auf unserer Webseite freigeschaltet.

Nachdem wir in Zukunft vorwiegend unseren Schriftverkehr ausschließlich per E-Mail abwickeln möchten, bitten wir diejenigen, die die Informationen per Brief bekommen uns ihre E-Mail Adresse mitzuteilen!

Rot-weiße Grüße
der Vorstand