Letztes Jahr, am 24.12.2021 kam unserem Fanclub eine ganz besondere Aufgabe zuteil. Wir wurden darum gebeten, dem Friedenslichtkind, Tobias Nussbaumer, der ein riesen Bayernfan ist, ein Geschenk zu bereiten. Am 8. Spieltag war es dann soweit und Tobias folgte unserer Einladung zu einer Fahrt in die Allianz Arena.
Der Gegner hieß Bayer Leverkusen, gegen die wir einen klaren 4:0 Sieg unter den Augen von Tobias einfahren konnten. Nach einem Sieg bei der ersten Fahrt mit dem Fanclub ins Stadion, ist man natürlich immer wieder gerne gesehen! 😉

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?