Am 23. September 2022 erhielten wir die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Fanclubmitglied Johann Perndorfer im Alter von 65 Jahren unerwartet von uns gegangen ist. Gemeinsam mit seinem Sohn Lukas († 2022) teilte Hans die Leidenschaft für den FC Bayern und war so bei zahlreichen Fahrten ins Stadion sowie bei unzähligen Events immer mit dabei.

Lieber Hans, wir werden dich in unserem Fanclub immer in Erinnerung behalten und dich nie vergessen. Unser ganzes Mitgefühl gehört seiner Frau Gerti sowie seinem Sohn Rafael. Hans, Ruhe in Frieden! Deine Freunde vom FC Bayern Fanclub Natternbach.