Am 1. November 2022 ereilte uns die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Mitglied Alois Mallinger nach kurzer und schwerer Krankheit im Alter von 70 Jahren von uns gegangen ist.

Lois war als Wirt in seinem Mostheuriger “zum Wastlbauer” immer ein humorvoller Gastgeber und freute sich stets unseren Fanclub und seine Bayern Fans in seinem Gasthaus begrüßen zu können. Wir wurden dabei immer toll bewirtet und verbrachten so einige gemeinsame lustige Stunden. Auch bei den Busfahrten war Lois ein gern gesehenes und geselliges Fanclubmitglied.

Lieber Alois, wir werden dich in unserem Fanclub immer in Erinnerung behalten und dich nie vergessen. Unser ganzes Mitgefühl gehört seiner Frau Erni sowie seinen beiden Söhnen und Angehörigen.  Alois, Ruhe in Frieden! Deine Freunde vom FC Bayern Fanclub Natternbach.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?