Am 08. Dezember konnten wir unsere Mitglieder nach zweijähriger Unterbrechung bei unserer traditionellen Weihnachtsfeier wieder in der Mehrzweckhalle Natternbach willkommen heißen. Über 170 Mitglieder von nah und fern nahmen sich die Zeit, um mit Gleichgesinnten auf ein erfolgreiches rot-weißes Jahr 2022 anzustoßen und das vergangene Jahr sowohl sportlich als auch außerhalb des Fußballs Revue passieren zu lassen.

Unter der tollen musikalischen Umrahmung von “Rotation Music Band” schmeckten unsere köstlichen Schnitzel (Danke an unsere Lisi und ihr Team) und dazu ein süffiges Baumgartner Bier oder Paulaner Weizen (Danke an Zlatko, Fredi und Team) umso mehr.

Bei einer großen Tombola gab es wieder zahlreiche Preise sowohl vom FC Bayern als auch von langjährigen Partnern unseres Fanclubs zu gewinnen. Der Reinerlös des Loseverkaufs geht natürlich wie immer an einen sozialen Zweck!

Ein großer Dank gilt allen Helfern bei dieser Weihnachtsfeier sowie den zahlreichen Gästen für diesen festlichen Jahresabschluss.

In diesem Sinne wünschen wir allen besinnliche Feiertag mit euren Liebsten, ein fröhliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2023!