06/01/2023

Veranstaltungstyp

Fanclub Tagesschifahrt nach Flachauwinkel – Kleinarl

Buchungen

Du musst Mitglied und eingeloggt sein, um Karten für diese Veranstaltung buchen zu können!

Falls du eingeloggt bist und dennoch keine Karten buchen kannst, dann ist entweder:

• die Ticketbuchung für dieses Event noch nicht freigeschaltet - bitte um etwas Geduld!
  • oder die Veranstalung ist bereits ausgebucht (nur noch Wartelisten-Tickets verfügbar)
  • oder das Event ist aufgrund der Nähe (<1 Woche vorher) zum Eventtermin nicht mehr online buchbar