FC BAYERN - RB Leipzig

Allianz Arena
Werner-Heisenberg-Allee 25, München, 80939

Veranstaltungstyp

Das Bundesliga Heimspiel FC BAYERN – RB Leipzig findet am 28.10.2017 um 18:30 Uhr in der Allianz Arena statt.

Für dieses Spiel stehen ausschließlich Karten mit Busfahrt zur Verfügung (keine Karten für Privatfahrten möglich).

Es stehen folgende Zustiegsstellen zur Verfügung:

• 13:00 Uhr Natternbach (Parkplatz Schulstraße)
  • 13:30 Uhr Schärding
  • 14:00 Uhr Rasthaus Donautal

Bitte beachte unsere Regeln für die Buchung einer Karte, welche du unter Kartenregelung nachlesen kannst!

Buchungen

Du musst Mitglied und eingeloggt sein, um Karten für diese Veranstaltung buchen zu können!

Falls du eingeloggt bist und dennoch keine Karten buchen kannst, dann ist entweder:

• die Ticketbuchung für dieses Event noch nicht freigeschaltet - bitte um etwas Geduld!
  • oder die Veranstalung ist bereits ausgebucht (nur noch Wartelisten-Tickets verfügbar)
  • oder das Event ist aufgrund der Nähe (<1 Woche vorher) zum Eventtermin nicht mehr online buchbar