Der FC Bayern München Fanclub Natternbach hat beschlossen Herrn Pfarrer Liberatus Isife aus Nigeria eine Geldspende von € 1.000,– für sein Sanierungsprojekt in seiner Heimat Nigeria zu geben. Herr Isife hat in Innsbruck sein Studium für Theologie mit dem Doktorat abgeschlossen und war zwischenzeitlich auch als Aushilfspfarrer in Natternbach tätig. Nunmehr ist er Leiter des Priesterseminares in seiner Heimat, wo auch Unterkünfte für die Seminaristen und ein Wirtschaftstrakt angeschlossen sind. Diese Gebäude sind nicht mehr in allerbesten Bauzustand und gehören dringend saniert. Herr Isife bemüht sich diese Gebäude auch mit Hilfe von Spenden in einen ordentlichen Zustand zu bringen. In einem Vortrag über seine Heimat hat er unseren Bewohnern auch mittels Bildern den Bauzustand gezeigt. Auch die Goldhaubenfrauen bzw. die KFB haben sich mit einer Spende von € 1.000,– angeschlossen. So wird er nach und nach sein Sanierungsprojekt umsetzen können und wir wünschen ihm dazu viel Glück und Erfolg!