Kartenregelung

• Karten werden grundsätzlich nur an Mitglieder unseres Fanclubs vermittelt.
  • Alle Karten sind ausschließlich für den Eigengebrauch bestimmt und dürfen nicht an Dritte weitergeben werden.
  • Für alle Bundesliga-, DFB-Pokalspiele und Champions-League Spiele kann jedes Mitglied ein Ticket für sich anfragen.
  • Sollte die zugeteilte Karte aus irgendeinem Grund nicht selbst genutzt werden können, ist dies möglichst zeitnah an uns mitzuteilen.
  • Es wird versucht, die bestellten Karten nebeneinander zu vergeben. Jedoch können wir keine Garantie dafür abgeben.
  • Im Falle, dass wir bei der Kartenzuteilung weniger Karten erhalten als wir erwartet haben, behalten wir uns das Recht vor, eine Woche vor Spiel, bestellte Karten zu stornieren. In solch einem seltenen Fall, wird die Anzahlung rückerstattet.

• Alle Karten werden zum jeweiligen Kartenpreis zzgl. Versandkosten + Unkostenbeitrag von € 2,– (bei Busfahrt) bzw. € 5,– (bei Privatfahrt) pro Karte an unsere Mitglieder weitergegeben.
  • Bei einer vom Fanclub organisierten Busfahrt, können keine Karten für eine Privatfahrt abgegeben werden.

• Solange Tickets zur Verfügung stehen, kann sich jedes Mitglied ein Ticket in unserem Online Ticketing Modul sichern! Dafür ist eine Anzahlung von € 30,– zu leisten.
  • Ist eine Veranstaltung ausgebucht, kann man sich auf die Warteliste setzen und du wirst im Falle von kurzfristig verfügbaren Tickets verständigt.
  • Bestellte Karten können innerhalb von 14 Tagen vor Spielbeginn abbestellt werden. Bei späterer Abmeldung wird eine Stornogebühr von € 40,– verrechnet. Falls wir die bestellte Karte nicht mehr weitervermitteln können, wird der gesamte Kaufpreis (inkl. Busfahrt) verrechnet.