Endlich geht es wieder los!

Beim ersten Heimspiel der neuen Saison war unser Fanclub natürlich wieder stark vertreten. 104 Fanclubmitglieder waren dabei und sahen das Heimspieldebüt von unserem Neuzugang Harry Kane.

Nach einer etwas zähen ersten Halbzeit ging es nach 2 glücklichen Treffern mit einer 2:0 Führung in die Pause. Im zweiten Durchgang präsentierte sich unsere Mannschaft deutlich verbessert und kontrollierte das Spiel besser. Nach dem 2. Treffer und dem ersten Doppelpack von Kane und dem späten Anschlusstreffer von Augsburg gewannen wir am Ende verdient mit 3:1.

2 Siege aus den ersten beiden Spielen – so kann es weitergehen und wir freuen uns, dass es nun jedes Wochenende endlich wieder Bundesliga gibt.