Am 29.02. machten sich 28 Mitglieder unseres Fanclubs auf den Weg zu einem 2-tägigen Ausflug zum Auswärtsspiel nach Freiburg. Nach 9 stündiger Busfahrt kehrten wir in die Ganter Brauereisschank zu einem Fanclubabend ein und ließen den Tag gemütlich in einem Pub in der Freiburger Altstadt ausklingen.
Am nächsten Tag besuchten wir den Wochenmarkt rund um das Freiburger Münster und besichtigten die schöne Stadt Freiburg. Am Nachmittag gingen wir dann zum Stadion und stimmten uns am Busparkplatz auf das Spiel ein. Anschließend fanden wir uns im schönen Europapark Stadion ein, wo eine tolle Atmosphäre herrschte und um 20:30 Uhr endlich das Bundesligaspiel begann.
Mit einem etwas betrübten 2:2 traten wir direkt nach dem Spiel wieder die Heimreise an.