• FCB-Fanclub Natternbach schrieb einen neuen Beitrag vor 7 Jahren, 1 Monat · 

    Bei herrlichem Frühsommerwetter fuhren wir mit 80 FCB Fans in die Arena zum bayrischen Derby.  Unser Werner zeigte uns voll Stolz, seine Silberne die er bei den Paraolympics im Stockschiessen gewann. Es war ein

  • FCB-Fanclub Natternbach schrieb einen neuen Beitrag vor 7 Jahren, 1 Monat · 

    Wir hatten die Gelegenheit, dass wir uns die Spiele gegen Arsenal und Eintracht Frankfurt in der Smithfield Hall in NYC gemeinsam mit den Bayern Fans in New York ansehen.

    Dabei lernten wir den Vorsitzenden des

  • FCB-Fanclub Natternbach schrieb einen neuen Beitrag vor 7 Jahren, 1 Monat · 

    Im Zuge unserer New York Reise habe ich natürlich auch beim FC Bayern Büro in der Madison Avenue 286 vorbei geschaut. 🙂 Dabei habe ich Hrn. Gottschalk vom FCB Büro einen Wimpel unsere Fanclubs üb

  • FCB-Fanclub Natternbach schrieb einen neuen Beitrag vor 7 Jahren, 1 Monat · 

    Anlässlich unserer New York Reise besuchten wir unsere am weitesten entfernten Mitglieder Tsedale und Christoph Winkler. Sie freuten sich riesig, wieder einmal Besuch aus der Heimat von Christoph zu b

  • FCB-Fanclub Natternbach schrieb einen neuen Beitrag vor 7 Jahren, 2 Monaten · 

    Auch bei diesem Schützenfest gegen die Norddeutschen waren wieder Fanclubmitglieder dabei.

  • FCB-Fanclub Natternbach schrieb einen neuen Beitrag vor 7 Jahren, 2 Monaten · 

    Unser Vorstandsmitglied Gerhard “Hutschi” feierte seinen 50ziger. Wir wünschen ihm alles gute vor allem Gesundheit und noch viele schöne Stunden in unserem Fanclub. Wir bedanken uns für die Einladung.

  • FCB-Fanclub Natternbach schrieb einen neuen Beitrag vor 7 Jahren, 2 Monaten · 

    Liebe Bayern Fans,

    durch einen tragischen Unfall ist am Mittwoch den 8. Februar 2017 unser Mitglied Alexander Winkler im 31. Lebensjahr verstorben.

    Unser tiefes Mitgefühl gehört seinen Eltern und A

  • FCB-Fanclub Natternbach schrieb einen neuen Beitrag vor 7 Jahren, 2 Monaten · 

    Mitlerweile haben sich mehr als 100 Mitgleider auf unserer neuen FCB Fanclub Natternbach Website angemeldet.

    Es werden auch schon fleißig Freundschaften geschlossen und Profilfotos hochgeladen –  was uns s

  • FCB-Fanclub Natternbach schrieb einen neuen Beitrag vor 7 Jahren, 2 Monaten · 

    Beim Pokalschlager gegen die Knappen aus Gelsenkirchen waren unsere Freunde aus Geboltskirchen  wieder in guter Stimmung und sahen eine tollen 3:0 Sieg.

  • FCB-Fanclub Natternbach schrieb einen neuen Beitrag vor 7 Jahren, 2 Monaten · 

    Liebe Fanclubmitglieder,

    100 FCB Fans waren beim Auftakt der Champ-League gegen die Londoner in der Arena dabei und sie sahen ein tolles Spiel. Die Grundlage für das Rückspiel ist so zusagen gelegt.

    Vor de

  • FCB-Fanclub Natternbach schrieb einen neuen Beitrag vor 7 Jahren, 2 Monaten · 

    50 Fanclubmitglieder hatten wieder einen herrlichen Schitag. Wir bedanken uns bei  Haider Roland für die Organisation der Fahrt ins Salzburger Land.

  • FCB-Fanclub Natternbach schrieb einen neuen Beitrag vor 7 Jahren, 3 Monaten · 

    Liebe FCB Fans,

    90 Fanclubmitglieder waren beim ersten Heimspiel im Jahr 2017 in der Arena dabei. Sie konnten auch Holger Badstuber im Schalke Dress begrüßen.

    Leider mussten wir mit einem Punkt diesmal zufrieden sein.

  • FCB-Fanclub Natternbach schrieb einen neuen Beitrag vor 7 Jahren, 3 Monaten · 

    Wie jedes Jahr fuhren wir nach Freyung zu unseren Freunden des Fanclubs Seehaus zur traditionellen Christbaumversteigerung.

    4 Stunden lang versteigerte Fritz tolle Preise. Auch wir haben den einen oder anderen

  • FCB-Fanclub Natternbach schrieb einen neuen Beitrag vor 7 Jahren, 3 Monaten · 

    Unsere Fanclub Moarschaft Rudi Desch, Sigi Oberndorfer, Franz Lehner, Franz Stadlbauer und Johann Hinterleitner gewann das Internationale Fanclubturnier in Bad Griesbach. Wir gratulieren ganz herzlich.

  • FCB-Fanclub Natternbach schrieb einen neuen Beitrag vor 7 Jahren, 3 Monaten · 

    Eine besondere Ehre für unseren Fanclub ist es, dass unser Fanclub Trikot, welches wir in Hinzenbach an Stefan Kraft übergeben haben (siehe Beitrag), auch seine Verwendung findet.

    Nachdem schon 2015 Michael H

  • FCB-Fanclub Natternbach schrieb einen neuen Beitrag vor 7 Jahren, 4 Monaten · 

    Beim Spitzenspiel gegen die Bullen aus Leipzig waren natürlich auch viele Fanclubmitglieder dabei. Sie sahen ein Klasse Spiel und ganz wichtige drei Punkte für unseren FCB. Nachdem Spiel gab es noch eine Lasershow.

  • FCB-Fanclub Natternbach schrieb einen neuen Beitrag vor 7 Jahren, 5 Monaten · 

    Für das Spiel sind noch 5 Karten  vorhanden, bei Interesse bitte melden.Das Champ-League Spiel gegen die Madrider findet am 6.12.2016 um 20:45 Uhr statt. Abfahrt ist in Natternbach um 15:30 Uhr, Schärding 16:00 Uh

  • FCB-Fanclub Natternbach schrieb einen neuen Beitrag vor 7 Jahren, 5 Monaten · 

    GESCHAFFT 🙂

    Alle Inhalte der alten Webseite sind jetzt kategorisiert und beschlagwortet hier zu finden!

    Natürlich ist diese Webseite noch lange nicht perfekt, das kann sie aber durch Eure Mithilfe

  • FCB-Fanclub Natternbach schrieb einen neuen Beitrag vor 7 Jahren, 5 Monaten · 

    Der Absolvent der HTL Neufelden Reinhard Steidl (Maturajahrgang 2005) hat ein schweres Los zu tragen. Vor ca. 3 Jahren stürzte Reinhard so unglücklich beim Schifahren, dass er ein schweres Schädel-Hirn-Trauma da

  • FCB-Fanclub Natternbach schrieb einen neuen Beitrag vor 7 Jahren, 6 Monaten · 

  • Mehr laden

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?