Der Weihnachtsbesuch von Karl Hopfner machte die Mitglieder des Bayern Fanclubs “Hausruckviertel” happy! Das Gasthaus Jetzinger in Hehenberg platzte aus allen Nähten und die Fans füllten den Saal in Sekundenschnelle. Seine grandios vorgetragene Rede war nicht nur äußerst interessant und informativ, sondern auch vom allerfeinsten.

Die Zeit verging viel zu rasch und es hätte wahrscheinlich noch viele Fragen gegeben, wenn nicht noch ein anderer Termin die Heimfahrt nötig machte. Leider hat so manch glühender Fan sich die Informationen erst nach seiner Abreise von den Fans holen können.

Jedenfalls sind sich alle Fans einig, daß diese Weihnachtsaktion des FC Bayern München für viele ein vorgezogenes Weihnachtsfest ist und daher unbedingt beibehalten werden sollte.

Im Bild unsere Fans mit dem Obmann des Fanclubs “Hasuruckviertel” Kurt Gruber!

Von links nach rechts: Franz Lindner, Stefan Gschwendtner, Ingrid Stutz, Kurt Gruber, Gerald Stutz, Johannes Obernhumer, Josef Ruschak und Johann Gschwendtner.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account