Liebe Bayern Fans!

Wir haben es geschafft; nach unserer Meisterfahrt in die Allianz-Arena gegen Borussia Dortmund konnten wir das 600. Mitglied aufnehmen. Niemand geringerer als der Direktor der Brauerei Baumgartner Rudi Breidt ist unserem Fanclub beigetreten. Das Bild zeigt Rudi Breidt im Kreise der Funktionäre unseres Fanclubs vor dem Landhaus in Linz nach der Ehrung unseres Herrn Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer als 500. Mitglied. Herr Breidt hat sich bereits mit einem großen Geschenk eingestellt und ein Faß Bier sowie Limonaden für unsere Meisterfeier zur Verfügung gestellt. Lieber Rudi, vielen Dank für Deine großzügige Spende und viel Spaß mit dem FC Bayern und unserem Fanclub.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account