Liebe Bayern Fans,

manchmal muss man auch mit einem schlechten Spiel zufrieden sein, wenn das angestrebte Ziel (Achtelfinale) damit erreicht wird. Zuviele gute Chancen wurden vergeben und wenn man keine Tore schiesst, dann kann man eben nicht gewinnen. Eines stimmt uns jedoch zuversichtlich, dass im Moment auch Amteurspieler im Kader des FC Bayern aufscheinen und ihre Sache recht gut machen. Neun verletzte Spieler sind auch beim FC Bayern nicht einfach so ersetzbar. Zwei Busse des Reiseunternehmens Ratzenböck waren mit unseren Mitgliedern und Fans in der Allianz Arena um unseren FC Bayern zu unterstützen. Die Bilder zeigen, dass alle gut gelaunt waren und den Einzug ins Achtelfinale auch zu feiern gewusst haben. Wir freuen uns daher schon auf die nächste Fahrt nach München am 18.11.2006 gegen den VfB Stuttgart. Für das Spiel am kommenden Sonntag gegen Schalke 04 wünschen wir unserem FCB wieder einen Sieg.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account