Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag unseres Fanclubmitglieds Josef Wakolbinger alias “WAKI”!

Am Donnerstag feierte unser WAKI seinen 60. Geburtstag und eine Abordnung mit Obmann Hannes Obernhumer stellte natürlich die obligate Tafel vor seinem Haus in St.Agatha auf. Im Anschluß gab es eine kräftige Mahlzeit und ein paar gemütliche Stunden in denen man in Erinnerungen schwelgte über die High-Ligths unseres FC Bayern München.

Lieber Josef wir wünschen Dir auf diesem Wege nochmals alles Gute und noch viele schöne Stunden mit unserem FDC Bayern. Vor allem sagen wir Dir auch Danke für Deine Treue und Deinen Humor, der unsere Treffen oder Veranstaltungen stets erhellt!