Liebe Bayern-Fans, der Besuch des Oktoberfestes gehörte natürlich dazu, wenn man schon in die Allianz-Arena fährt zum Spiel gegen Energie-Cottbus. Wie man auf den Bildern sehen kann, gibt es ganz hübsche Kellnerinnen auf der “Wies`n” die zudem auch noch Mitglieder eines in München ansässigen Bayern-Fanclubs sind. Unsere beiden Obmänner können gar nicht genug davon kriegen. Wenn man dann anbschließend noch fünf Tore bewundern kann, muss man zwangsläufig von einem rundherum angenehmen Tag sprechen. Bei dieser Fahrt ist der Entschluß gereift, in Zukunft alle Jahre die “Wies`n” zu besuchen. Zur Wiesenzeit gibt es ja noch dazu kaum eine Niederlage in München. Unserem Obmann ist nur mehr zu wünschen, da er ja auch Trainer der Natternbacher Kicker ist, dass er den Spielern endlich das notwendige Sieger-Gen einimpft, damit der angestrebte Aufstieg auch umgesetzt werden kann.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account