Hallo, liebe Bayern Fans,

das Bayern-Ticket macht es möglich um € 5,– mit der Bahn nach München zu reisen und wieder zurück. So geschehen am Freitag, 25.07.2008. Am Morgen machten sich unsere Fans auf nach Passau um von dort mit der Bahn nach München zu fahren. Der erste Eindruck als man in der Säbener Straße ankam war beeindruckend. Man glaubt es nicht, wenn man es nicht selbst gesehen hat, welche Möglichkeiten die Spieler des FDB dort vorfinden. Sicher ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des FCB, alle Spieler in ihren Anlagen weiter zu entwickeln. Der Geschäftsführer der Werbeabteilung Hansi Pflügler stellte sich gerne für ein Erinnerungsfoto zur Verfügung. Für ein Weißwurstfrühstück am Marienplatz mußte natürlich auch Zeit sein und man dokumentierte das mit einem Foto vor dem Rathausbalkon.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account