Liebe Bayern-Fans,

der Schitag unserer Bayern Fans war einmal mehr ein Highlight in unserem Fanalltag. Durch die gute Organisation von Roland Haider und Kurt Litzlbauer wurde dieser Schitag zu einem besonderen Erlebnis. Bei Regen fuhren wir zu Haus los und bei herrlichem Sonnenschein kamen wir in der Flachau im Salzburger Land an. Die Pisten waren hervorragend präpariert und die Hänge tief verschneit, sodass jeder sein Können unter Beweis stellen konnte. Sogar für ein entsprechendes Apres-Ski Erlebnis haben die beiden Organisatoren gesorgt. Man konnte bei manchem noch die Girls in ihren Augen tanzen sehen als sie den Bus bestiegen und frohgelaunt die Heimreise antraten.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account