Liebe Bayern Fans,

das nun schon traditionelle Sommerfest unseres Fanclubs am Indianerspielgelände Natternbach am Donnerstag (Fronleichnam), 11. Juni 2009 ab 14.00 Uhr war wieder ein großer Erfolg. Obwohl das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, waren an die 200 Fans anwesend. Unsere Funktionäre und eine Abordnung aus Neukirchen/W. haben extra ein Zelt aufgebaut, damit alle trocken bleiben (äußerlich). Wie immer gab es Essen und Trinken um € 1,–!!! Das Küchenpersonal und die vielen Helfer(innen) haben ganze Arbeit geleistet, damit jeder entsprechned versorgt wurde.

Die Fotos beweisen, dass alle bei bester Stimmung waren. Auch die Meisterkicker aus Haibach/Donau waren bester Laune und haben ihre Meisterfeier bei uns fortgesetzt.

Flo und Co. waren natürlich anwesend, nur Kollege “DIDI” hat geschwächelt und war nicht anwesend. Hóffentlich keine Nachwirkungen des letzten Spieles gegen Stuttgart???

Wir wünschen Euch allen eine schöne Urlaubszeit und hoffen ihr seid wieder vollzählig bei uns, wenn die neue Meisterschaft beginnt und es wieder heißt, “auf ein Neues” in der Allianz-Arena.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account