der Besucherandrang bei unserer Weihnachtsfeier hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Über 300 Gäste drängten sich in die Mehrzweckhalle Natternbach um bei dieser gleichzeitigen 20-jährigen Jubiläumsfeier dabei zu sein. Unsere Ehrengäste trugen wesentlich zu diesem Besucheransturm bei. Wann kann man schon einmal hautnah den Manager bzw. Sportdirektor des FC Bayern München Christian Nerlinger, oder unseren ÖFB-Präsidenten GD Dr. Leopold Windtner, oder den Sportchef von Radio OÖ. Reinhard Waltenberger mit seinen Kollegen sehen und erleben. Aber auch unser regionales Fernsehen HT1 und Vertreter der Presse waren vor Ort und werden über dieses Ereignis berichten. Unser Moderator Dennis Bankowsky führte gekonnt durch diesen Nachmittag und überraschte mit seinem Insider-Wissen über den FC Bayern München. Aber auch die Situation im österreichischen Fußball wurde durchleuchtet und Präsident Windtner erläuterte bereitwillig den Weg unserer Nationalmannschaft. Die Ehrung unseres 1.000sten Mitglieds in der Person von GD Dr. Leopold Windtner und des 1.100sten Mitglieds Ing. Franz Kaltseis wurde ebenfalls durch Obmann Hannes Obernhumner vorgenommen. Wenn Euch, liebe Besucher die Veranstaltung gefallen hat, oder wenn wir etwas besser machen könnten, dann schreibt uns eine kurze Mitteilung in unser Gästebuch! Vielen Dank.

Wir konnten alle einen hoch interessanten Nachmittag für alle Fußballbegeisterten erleben. Unsere Ehrengäste haben in der Sympathie der Zuhörer natürlich am besten abgeschnitten und man konnte zu der Erkenntnis kommen, dass wir es wirklich mit sehr bodenständigen und mit hoher Kompetenz ausgestatten Gästen zu tun hatten. Herr Christian Nerlinger hat sicher die Herzen aller Fanclubmitglieder höher schlagen lassen und große Werbung für den FC Bayern München gemacht. Man konnte das auch an Hand der Neubeitritte ablesen und unsere Mitgliederzahl wird auch in Zukunft noch wachsen. Zudem hat Herr Nerlinger eine Notiz in das Ehrenbuch der Marktgemeinde Natternabach geschrieben, wo er erklärt, vor Aufnahme des 2.000sten Mitgledes wieder nach Natternbach zu kommen. Mal sehen ob wir diese utopische Zahl noch erreichen können. Lustig wäre es allemal.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen unseren Mitgliedern die uns bei der Organisation dieser Feier geholfen haben, im besonderen auch bei unseren Frauen die für eine liebevolle Dekoration und eine gediegene Bewirtung gesorgt haben.

Alle Fanclubmitglieder wünschen dem FCB eine weiterhin gute Saison, die uns am Ende über einen weiteren Meistertitel jubeln lässt.