Liebe Bayern-Fans,

trotz etwas schlechter Witterung haben wir unser Fanclub Sommerfest bzw. die Meisterfeier und den Pokalsieg am Donnerstag, 03.06.2010 (Fronleichnam) um 14.00 Uhr am Parkplatz des Indianerspielgeländes Natternbach abgehalten.

Viele unserer Mitglieder haben sich diesen “Event” nicht entgehen lassen und mit uns bis in die Nacht hinein gefeiert. Unsere engagierten “Oldtimer-Musikanten” trugen ganz wesentlich zur Stimmung im Festzelt bei.

Beim Sponsor “Paulaner” in der Person von Herrn Klusch dürfen wir uns ganz herzlich für die großzügige Bierspende bedanken.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern eine schöne Ferien- bzw. Urlaubszeit und wir freuen uns auf die neue Saison zum Eröffnungsspiel am Freitag, 20. August 2010!

Hier gehts zur Bildergalerie!!!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account