Liebe Bayern Fans,

das erste Meisterschaftsspiel konnte erfolgreich gestaltet werden. Sehr lange haben allerdings die Fans auf diesen Sieg warten müssen. Erst in der Nachspielzeit konnte der Siegtreffer von Bastian Schweinsteiger nach sehenswerter Flanke von Ribery die Fans von ihrer Spannung erlösen. Natürlich waren unser Fanclub wieder mit zwei Bussen der Firma Ratzenböck vor Ort uam unseren FCB entsprechend ch vorne zu peitschen. Es ist gelungen und so konnte man zufrieden die Heimreise antreten!!!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account