Hallo liebe Bayern Fans,

unser Fanclubmitglied Hannes Haider und seine zwei Freunde waren mit dem Fanclub Straubing 93 in Mönchengladbach. Das Programm hatte es in sich:

Freitag 20.00 Uhr Abfahrt in Passau mit dem Zug nach Straubing, Discobesuch bis 4.00 Uhr Früh, dann Abfahrt mit dem Bus nach Gladbach, Spielbesuch war sehr interessant, nach dem Spiel Discobesuch bis 2.30 Uhr in Köln anschließend Heimfahrt. Am Sonntagnachmittag waren wir wieder zu Hause. Tolles Wochenende, aber wann habt ihr geschlafen????????????

Vielen Dank für Euren Bericht!!!