Liebe Bayernfans,

gut gelaunt und voller Hoffnungen fuhren 80 Bayernfans nach München zum Champions-League-Schlager gegen Inter Mailand.

Die Hoffnungen der Fans, sich für die Finalniederlage von 2010 zu revanchieren, wurde gleich in der 3. Minute gedämpft. Doch dann fing sich unsere Mannschaft wieder und machte viel Druck. Es entwickelte sich ein tolles Spiel der Bayern-Elf. Dies hatte zwei Tore zur Folge, 2:1 ging der FCB in Führung, wobei es mindestens 4:1 hätte stehen müssen.

Auch nach der Pause hatten wir noch einige Chancen, doch wir verabsäumten es, den Sack zuzumachen.

Nach dicken Patzern in der Abwehr endete es schließlich noch 2:3 und die Mannschaft schied somit leider aus der Champions-League aus.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account