Liebe Bayernfans,

zum vorletzten Heimspiel gegen Schalke O4 reisten wir wieder mit 85 Fans in die Allianz Arena. Vor dem Spiel amüsierten wir uns mit den Pomperlbuam und mit so manchen Schalkefan. Im Paulanergarten trafen wir uns mit Christoph Klusch und Albert Brückl von der Firma Paulaner und stießen in der Hoffnung auf ein erfolgreiches Spiel an.

Pichler Kurt, Starkl Erwin und ihre Freunde vom Rangerclub tranken mit zwei FCB Fans aus Südtirol noch ein Weißbier.

Nach dem 4:1 Sieg gegen Schalke 04 rückten wieder auf den 3. Platz vor und wir hoffen, diesen bis zum Saisonende nicht mehr hergeben zu müssen.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account