Liebe Bayern Fans,

am Donnerstag, den 25.08.2011 ist unser 800. Mitglied Herr Ing. Hermann Platzl nach langer und mit großer Geduld ertragener Krankheit im 55. Lebensjahr verstorben. Unser Mitgefühl ist bei seiner Gattin Helga und Sohn Stefan sowie seinen Eltern Hermann und Stefanie.

Hermnann`s Humor und Lebensfreude waren auch für uns Vorbild und Auftrag.

Wir können den Schmerz der Familie nicht lindern, dennoch wollen wir in diesen schweren Stunden in Gedanken bei der Familie sein.

Lieber Hermann, du wirst stets ein Vorbild sein für uns mit deinem Lebensmut und wir werden dir stets ein ehrendes Gedenken bewahren!

FC Bayern München Fanclub

“Union Natternbach”

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?