Liebe Bayern Fans,

am Sonntag, den 2.10 fand bei herrlichem Wetter unser bereits traditionelles Stöbelturnier statt.

Aus 44 Teilnehmern wurden 11 Moarschaften zusammengelost.

Besonders gefreut hat uns, dass auch Fred und 18 seiner “Pomperlbuam” auch heuer wieder teilnahmen. Meier Rainer reiste bereits am Samstag mit dem Fahrrad an.

Bei bester Verpflegung mit Paulaner Bier, Koteletts von Berndorfer Toni und Kuchen von unseren Fanclub-Frauen wurde den ganzen Nachmittag um den Sieg gestöbelt. Bei der anschließenden Siegererhung in “Gerhard‘s Würstel Imbiss” in Teucht wurden Weißwürste, Brezen verzehrt und noch so manches Bier getrunken.

Der Spaß stand im Vordergrund und zu später Stunde wurde sogar noch getanzt

Sieger wurden: Albert Kreuzer, Reifinger Hans, Armin Martikke und Kufner Peter

Den zweiten Platz belegten: Rudi Desch, Maurer Tom, Peham Jürgen und Krompaß Renate

Der dritte Rang ging an: Obernhumer Roland, Beißmann Rolf und Dombrofski Gerhard und Höchtl Daniela

4. Platz: Berglehner Herbert, Steininger Sepp, Stegh Gerlinde und Stegh Werner

Aber am Ende gab es nur Sieger und wir hatten wieder einen schönen gemeinsamen Tag.

Weitere Bilder folgen in Kürze.

Hier gehts zu den Bildern!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account