Liebe Bayernfans,

Unser Obmann konnte zur Weihnachtsfeier wieder

ca. 200 Mitglieder unseres Fanclubs begrüßen. Nach dem Gedenken an unsere verstorbenen Mitgliedern konnten wir als Ehrengast, den Trainer von Blau-Weiß Linz, Herrn Thomas Weissenböck willkommen heißen. Thomas gab uns Einblicke in die Arbeit eines Profitrainers und plauderte mit uns über den österreichischen und internationalen Fußball.

Als weiteres Highlight unserer Feier präsentierten wir die größte Vereinschronik der Welt (Chronik des FC Bayern), die unser Fanclub im Herbst angekauft hat. Viele Mitglieder blätterten interessiert in diesem 30 kg schweren Buch.

Auch für unsere kleinsten Mitglieder hatten wir eine Überraschung parat, denn der Hl. Nikolaus stattete uns einen Besuch ab und teilte Sackerl an die Kleinsten aus.

Bedanken möchten wir uns bei der Bläsergruppe des Musikvereins für die musikalische Umrahmung. Für das gute Essen möchten wir uns bei Lisi und ihrem Team herzlich bedanken. Auch bei den Frauen des Fanclubs sagen wir danke für das hervorragende Kuchenbuffet. Am Schluß bedanken wir uns noch bei allen, die zum gelungenen Fest beigetragen haben.

Weitere Bilder folgen in Kürze!

Hier gehts zu den Fotos!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account