Liebe Bayernfans,

das Spiel gegen den SV Werder Bremen bescherte uns eine weitere Siegesfahrt nach München. Es ist phänomenal wie es im Moment läuft. Tore am laufenden Band und eines schöner als das andere. Das Ergebnis von 6:1 haben beim Tipspiel nur drei Fans erraten und einer davon hat seinen Preis dem Fanclub gespendet. Lieber Roman Gugerbauer, auch auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön. Obwohl es um diese Jahreszeit doch noch Minustemperaturen gibt war uns allen sehr warm und alle waren sich auf der Heimfahrt einig, dass es wieder ein sehr angenehmes Wochenende werden wird ohne Häme und Stänkerei. Aber die großen Aufgaben warten ja noch und bereits am Mittwoch werden wieder hundert Fans aus Natternbach anreisen um unseren FCB zum Sieg gegen die Borussen aus Dortmund zu peitschen. Und bereits vierzehn Tage später dürfen wir zum Rückspiel gegen Arsenal in die Allianz Arena fahren. Ein dichtes Programm, aber bei dem Erfolg macht es einfach einen riesen Spass dabei zu sein. Wir haben ja ein Jahr voller Enttäuschungen hinter uns und werden zur Zeit für diese Leidenszeit entschädigt.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account