Liebe Bayernfans,

leider haben wir für dieses Spiel eine Kartenabsage bekommen und so konnten die Reise nur 33 Mitlgieder mit den Jahreskarten antreten. Diese hatten aber nichts zu bereuen, den es wurde das erwartet schwere Spiel und mit einem Traumergebnis von 2:0 für den FC Bayern entschieden. Ein intensiv geführtes Spiel mit einem sehr schwachen Schiedsrichter dessen Entscheidungen auf beiden Seiten oft nicht nachvollziehbar waren. Unsere Mannschaft ließ sich aber durch nichts aus der Konzentration bringen und bei einer besseren Chancenverwertung (Robben) hätte der Sieg durchaus höher ausfallen können. Leider hat sich Toni Kroos eine schwerere Verletzung zugezogen und wird mehrere Wochen ausfallen. Schade für ihn, wo es doch sehr gut für ihn gelaufen ist. Die tolle Leistung unseres Ösi`s David Alaba wurde mit seinem Tor bereits nach 30 Sekunden besonders aufgewertet. Ein tolles Spiel das für viele von uns ein Highlight war.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account