Liebe Bayern Fans,

die Reisen nehmen kein Ende. Kaum wieder zu Hause geht es schon wieder los zum Auswärtsspiel gegen Hannover 96. Am Freitag begann die Reise und um ca. 16.00 Uhr hatten wir unser Hotel in Hannover erreicht. Nach dem Check In trafen wir uns mit sehr guten Bekannten aus Natternbach den Herren Könekamp sen. und jun. Nachdem wir uns lange Zeit nicht gesehen hatten gab es natürlich sehr viel zu erzählen. Nach einer kleinen Stadtführung konnten wir noch beim Abendessen zusammen sitzen und in Erinnerungen schwelgen. Die meisten von uns genossen dann den Abend in den verschiedenen Kneipen der Stadt. Nach dem Frühstück, das nicht allen schmeckte brachten wir unser Gepäck zum Bus um noch einmal ein wenig die Stadt mit ihren vielen Grünanlagen zu erkunden. Das Spiel begann dann sehr fulminant und der FC Bayern ließ von Anfang an keinen Zweifel aufkommen, wer dieses Spiel gewinnen möchte. Dann kam eines zum anderen und am Ende siegte der FCB eindrucksvoll wieder mit 6:1! Nach diesem Ergebnis konnte man natürlich getrost und voller Euphorie die Heimreise antreten.

Hier gehts zu den Bildern!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account