Liebe Bayernfans,

Für dieses Spiel hatten wir ca. 180 Karten zur Verfügung und konnten daher wieder viele Fans mit einer Karte glücklich machen. 100 Fans machten sich mit zwei Bussen der Fa. Ratzenböck-Reisen auf den Weg nach München und erlebten ein sehr gutes Cupspiel gegen Hannover 96. Zwangsläufig fielen dann auch ein paar Tore und der Sieg mit 4:1 fiel dann auch sehr deutlich aus. Obwohl es einige Umstellungen gab, kam die Mannschaft gut ins Spiel und gestaltete es sehr überlegen. Man hatte fast den Eindruck, dass die Mannschaft an die Spielweise der letzten Saison schon in der frühen Phase anschließen kann und man noch auf einige gute Spiele hoffen kann.