Liebe Bayern Fans,

Ronnie Reisenbauer vom ORF Wien ermöglichte uns einen Besuch “im Sport am Sonntag”. Wir konnten eine tolle Führung durch die Studios und live die Sendung “Sport am Sonntag” miterleben und so manche Information über Filmproduktionen erfahren. Ein großes Danke an Ronnie Reisenbauer für diesen Event.
Auf der Fahrt nach Wien machte wir eine Frühstückspause im Cafe von Thomas Hauseder in Ennsdorf. Gestärkt machten wir uns auf nach Wien und nach einem Aufenthalt im neu errichteten Landzeithotel in Steinhäusl trafen wir gegen 16.00 Uhr in Wien am Küniglberg ein. Vierzig Fanclubmitglieder meldeten sich rechtzeitig für diese Fahrt an und konnten einen schönen Sonntag in Wien verbringen.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account