Liebe FCB Fans,

10 Fanclubmitglieder waren beim Derby in Nürnberg dabei. Das Spiel ging gleich furios los. Die Clubberer drückten gleich von Beginn an auf das Tempo und erspielten sich Chance um Chance.
Doch unsere Abwehr hielt dem Druck stand und gleich mit der ersten Chance erzielte Mandzukic das 1:0 für den FCB. Ab diesen Zeitpunkt kontrollierte unsere Mannschaft das Spiel. Gleich nach der Pause setzte unser Kapitän Philipp Lahm das 2:0 drauf und unsere Elf spielte den Sieg im Derby sicher nach Hause.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account