Auch heuer nahmen wir als Titelverteidiger beim Kleinfeldturnier in Natternbach teil. Andi Baschinger mit den Fanclubmitgliedern aus Haibach vertraten unseren Club. Die Vorrunde überstanden wir wieder ohne Punkteverlust. Im Halbfinale trafen wir auf die Natternbacher Freaks (Spiel endete 1:1) Im Siebenmeterschießen verloren wir leider. Im Spiel um den dritten Platz gewannen wir gegen die Brucker. Auch unsere Freunde vom Fanclub Seehaus waren als Teilnehmer dabei, und schieden leider in Vorrunde aus. Leider konnten wir unsere neue Fanclubdress nicht mit einem Sieg einweihen.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account