Liebe Bayern Fans,

unglücklicher kann man kein Spiel verlieren. In der normalen Spielzeit trotz großer Überlegenheit und einer Menge Torchancen mussten wir kurz vor dem Ende den Ausgleich hinnehmen. In der Verlängerung können wir das Spiel noch einmal gewinnen, wenn wir eine der vielen Chancen verwertet hätten. Der Einsatz stimmte und auch die Chancen waren vorhanden, nur das Tor wollte nicht fallen und so ging man in das Elfmeterschießen, wo wir kläglich gescheitert sind. Hier hat sich einmal mehr bewahrheitet, dass nicht immer die bessere Mannschaft gewinnen muss.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account