Liebe Bayern Fans,

mit gemischten Gefühlen reisten wir zum Spiel gegen unseren Erzfeind die Borussen aus Dortmund. Unser erster Verfolger wird es uns nicht leicht machen das Spiel zu gewinnen.
Aber von Anfang an zeigte der FCB, dass das Ziel nur ein Sieg sein kann. Noch dazu, wen man sich mit einem Sieg einen kleinen Punktepolster verschaffen kann.
Es dauerte bis zur 26. Minute bis der erste Treffer durch Thomas Müller fiel. Und es dauerte nicht lange und der nächste Treffer folgte und so spielte man sich in einen Rausch, der mit dem 5:1 endetet.
Mit einem tollen Sieg gegen die Borussen und einem sieben Punkte Vorsprung konnten wir die Heimreise antreten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account