unsere Weihnachtsfeier war wieder einmal ein voller Erfolg. Obwohl heuer kein Gast vom FC Bayern zu Besuch kam, war die Mehrzweckhalle Natternbach bis auf den letzten Platz gefüllt. Von Nah und Fern kamen unsere Fans um ein wenig über unseren FCB zu Plaudern. Weiters konnten wir Herrn Hans Haidinger(Landesdirektor der Donau Versicherung) als 1.800 Mitglied in unserem Fanclub aufnehmen. Auch Fritz und seine Mitglieder vom Fanclub Seehaus statteten uns einen Besuch ab. Für unsere jüngsten Mitglieder kam auch der Nikolaus mit kleinen Geschenken vorbei. Dominik Perndorfer aus St. Willibald ersteigerte sich um € 250,00 das Original-Trikot mit David Alabas Autogramm. Zudem kamen alle in den Genuss eines tollen Schnitzerl`s gebacken von unserer Lisi mit ihren Helferinnen und Helfern. Dafür dürfen wir uns auch auf diesem Wege ganz ganz herzlich bedanken. Auch die gebackenen Kuchen unserer Frauen waren ein voller Genuss.
Wir wünschen euch allen noch eine schöne Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Erfolg und das Triple für unseren FCB!!!