Liebe Bayern Fans,

wir haben schon viel erlebt in der Allianz Arena und auch im Olympiastadion, aber so ein Spiel war noch nie dabei. Wir waren praktisch schon ausgeschieden und sind frei nach dem Motto von Oli Kahn (…immer weiter, immer weiter….) doch noch ins Viertelfinale aufgestiegen. Eine grandiose Leistung der Mannschaft bis zur letzten Sekunde machte das Unmögliche möglich. Die Freude war riesengroß und Menschen die sich noch nie im Leben gesehen haben herzten sich als wären wir schon CL-Sieger!!!!
Solche Spiele gehen auch nicht Beteiligten an die Nerven. Um das zu überstehen braucht es schon besonderes Stehvermögen.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?