Wir sind tief betroffen vom Ableben unseres Gründungsmitgliedes Josef Klaffenböck. Josef “Goasi” war Vorstandsmitglied und sorgte sich jahrelang um das leibliche Wohl bei den Busfahrten. Auf ihn war immer Verlass und er packte überall mit an. Mit ihm verloren wir einen treuen Fan, fleißigen Helfer und guten Freund. Wir danken Josef für den unermüdlichen Einsatz für den Fanclub und wir werden ihn immer in Ehren halten.

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account