Liebe Fanclubmitglieder,

Ca. dreihundert Mitglieder unseres Fanclubs besuchten unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahl und die anschließende stimmungsvolle Weihnachtsfeier.

Der bisherige Vorstand wurde bis auf kleine Änderungen einstimmig für die nächsten drei Jahre wiedergewähl.
Obmann Hannes Obernhumer bedankte sich im Namen aller Funktionäre für das entgegengebrachte Vertrauen. Dieses Vertrauen wird ihm auch in Zukunft die Kraft geben, mit dem gesamten Vorstand unseren Fanclub in eine gute Zukunft zu führen.

Die Rechnungsprüfer Haider Roland, Manfred Pichler und Kurt Litzlbauer stellten, auf Grund der durchgeführten Prüfung der Kasse, die ihrer Meinung nach vorbildlich und positiv geführt wird, den Antrag auf Entlastung der Funktionäre. Dieser Antrag wurde ebenfalls einstimmig angenommen.

Nach dem Ende der Jahreshauptversammlung stimmte uns unsere einheimische Musikgruppe  VICKY und KATHI  mit Adventliedern auf unsere Weihnachtsfeier ein.

Den Erlös der Tombola werden wir für einen sozialen Zweck spenden. Zudem kamen alle in den Genuss eines tollen Schnitzerl`s gebacken von unserer Lisi mit ihren Helferinnen und Helfern. Dafür dürfen wir uns auch auf diesem Wege ganz ganz herzlich bedanken.
Auch die gebackenen Kuchen unserer Frauen waren ein voller Genuss.

Wir wünschen euch allen noch eine schöne Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Erfolg und viele Siege für unseren FCB!!!

0 Comments

Leave a reply

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account