Im Zuge unserer New York Reise habe ich natürlich auch beim FC Bayern Büro in der Madison Avenue 286 vorbei geschaut. 🙂 Dabei habe ich Hrn. Gottschalk vom FCB Büro einen Wimpel unsere Fanclubs überreicht.

Leider war es zum Zeitpunkt unseres Besuches nicht möglich das Büro zu besichtigen, da sie gerade eine Teambesprechung hatten. Sie hätten uns jedoch noch 2 mal kontaktiert, dass wir nochmal vorbei kommen können – was sich dann aber leider nicht mehr ausgegangen ist.

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook, Datenschutzerklärung

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account