Am Karsamtag hatten wir eine Stockschiessen gegen die Pomperlbuam. Leider hatten wir an diesem Tag nicht unseren besten Tag und so verloren wir alle 4 Spiele gegen  Loipe und Co. Anschließend haben wir uns das Spiel gegen Leverkusen in unserem Clubraum angeschaut.  Beim Eierbecken haben wir uns dann aber tapfer geschlagen und  haben hier einen Sieg geholt. Es war wieder einer lustiger Nachmittag mit unseren Freunden aus Bad Griesbach.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account