Wie erwartet ist die Seite nun wieder online, da der Andrang nachgelassen hat…
Entschuldigt vielmals die Unannehmlichkeiten aber wir haben alles uns in der Macht Stehende versucht!
Unser Obmann hat mehrmals den Provider der Website (inkl. Notfallnummer) kontaktiert, da das Problem beim Server liegt auf dem unsere Website gespeichert ist. Hier konnte trotz Stundenlanger Warteschleife keiner erreicht werden. Wahrscheinlich auch weil es außerhalb der Dienstzeit ist…

Er wird es morgen nochmal versuchen, um das Problem ehest möglich zu lösen!

Leider war es uns nicht möglich den Termin für die Buchung zu verschieben, da auch wir nicht auf den Admin-Bereich zugreifen konnten.

Achtung bei Sofortüberweisungen!!
Wenn eine Veranstaltung kurz davor steht ausgebucht zu sein, kann es vorkommen, dass jemand der mit PayPal/Kreditkarte bezahlt vorgereiht wird, da wir bei Überweisung die Buchung erst bestätigen können wenn das Geld bei uns angekommen ist.
In der Zwischenzeit können aber andere Mitglieder die mit Paypal/Kreditkarte bezahlen die Veranstaltung ausbuchen.
Sollte dieser Fall eintreten werden wir dich auf der Warteliste berücksichtigen und wenn du keine Karte erhalten solltest, werden wir selbstverständlich das Geld an dich zurück überweisen.
=> Wer sicher eine Karte haben will soll Paypal/Kreditkarte als Zahlungsmittel verwenden!!
0 Kommentare

Dein Kommentar

Sende uns eine Nachricht

Wahrscheinlich sehen wir uns gerade ein Spiel des FC Bayern München an, gleich danach melden wir uns bei Dir ;)

Sending

FC Bayern München Fanclub Natternbach, Fanclub-Nr. 259, Birkenstraße 4, A-4723 Natternbach, office@fcb-fanclub-natternbach.at, +43 7278 8660 od. +43 7278 8376, Facebook

oder

Mit Deinen Daten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account